Erstgespräch (25 Minuten)
Ein erstes Kennenlerngespräch – unverbindlich, offen und ganz ohne Erwartungen. Schau einfach, ob es passt. Per Videocall oder Telefon.
Bevor wir zusammenarbeiten, möchte ich dir die Möglichkeit geben, mich kennenzulernen und zu schauen, ob es passt. Dabei gibt es keine Formulare, kein Druck und keine Diagnosen.
In 25 Minuten erzählst du mir, was dich im Moment bewegt. Das darf so viel oder so wenig sein, wie du möchtest. Ich erkläre dir, wie ich arbeite, und wir schauen gemeinsam, ob mein Angebot das Richtige für dich ist.
Das Erstgespräch findet per Videocall oder Telefon statt.
Das erwartet dich:
- Kein Vorgespräch, keine Warteliste
- Du entscheidest danach in Ruhe
- Vertraulich und unverbindlich
- Für alle Themen offen – auch die, für die du anderswo lange erklären musstest